Sonntag, 28. Februar 2016

Aufgebraucht im Februar

Hallo ihr Lieben,

Müll ahoi - heute gibts wieder eine Runde platt gemachte Produkte des vergangenen Monats.



























Donnerstag, 11. Februar 2016

Manhattan Last & Shine - 470 On The Dancefloor

Hallo ihr Lieben,

bereits in meinem Blogpost vom 07. Januar habe ich euch hier einen meiner neuen Nagellacke aus der Last & Shine Reihe von Manhattan gezeigt. Heute habe ich euch die Farbe 470 On The Dancefloor mitgebracht und ich hoffe, dass ihr die Farbe genauso lieben werdet wie ich!


Donnerstag, 4. Februar 2016

In love with Tiffany & Co.

Hallo ihr Lieben,

bereits seit sehr langer Zeit schwärme ich für Tiffany & Co. Die zeitlosen und eleganten Schmuckstücke haben es mir angetan und es war ein kleiner Traum, selbst etwas von Tiffany zu besitzen. Bei meinem letzten Besuch in München habe ich mir diesen Traum erfüllt. Mein neues Schmuckstück möchte ich euch heute hier vorstellen!


 
design by copypastelove and shaybay designs.