Freitag, 16. September 2016

Concealerauftrag unter dem Auge

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch Probleme beim streifenfreien Auftrag von Concealer unter dem Auge? Gerade mit den flachen Concealerpinseln sieht es bei mir immer verboten aus. Und das Verblenden mit einem normalen Buffer ist auch eher suboptimal, da dieser einfach zu groß ist. Man könnte es natürlich mit einem Makeup Ei (aka Beauty Blender) oder einem einfachen Schwämmchen probieren, aber die Wascherei solcher Tools ist mir dann doch zu aufwändig. Da gehts mit Pinseln und dem Waschen selbiger z.B. mit dem brushegg viel einfacher und schneller. Um endlich dieses "Problem" anzupacken, habe ich mir im Rahmen eines Produkttests von nurbesten.de einen Pinsel speziell für das Auftragen von Concealer unter dem Auge bestellt.



Der Kosmetikpinsel besitzt einen stabilen Griff und die Borsten sind ausreichend fest gebunden um tadellos das Produkt (flüssige Foundation oder Concealer) aufzunehmen. Es lässt sich leicht verblenden ohne nervige Streifen. Auch das Auswaschen des Pinsels gelingt ohne Haarverluste. Bisher hat er bei mir noch kein einziges Haar verloren. Es gibt diesen Pinsel im Shop in verschiedenen Ausführungen und er kostet 6,65€.
  
Die Qualität dieses Pinsels überzeugt mich und kann definitiv mit teureren Pinseln mithalten. Er erinnert mich von der Aufmachung her (Griff, Art der Borsten, Stanzlinie am silbernen Schaft) sehr an die Pinsel von Rebecca Floeter. Ich besitze einige von ihr und diese fühlen sich genau so an.

Schaut auch gerne bei dem Beitrag zu meinem neuen Make-Up Organizer sowie dem brushegg von nurbesten.de vorbei! Ich möchte euch auch nochmals auf meinen 10% Rabattcode für den nurbesten.de Online-Shop aufmerksam machen, den ihr links in der Sidebar findet!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt!

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    ich trage meinen Concealer immer mit meinem Beauty Blender ein, da ich so für mich das beste Ergebnis erziele.
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebste Grüße, Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich trage meinen Concealer immer mit dem Beauty Blender auf, weil es bei mir die einzige Methode ist die keine Streifen unter den Augen erzeugt. Aber das Waschen von dem Beauty Blender/Make-Up-Ei ist ziemlich nervig da stimme ich dir zu :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an, werde ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar, Melanie!
    Ich trage meinen Concealer immer mit einem Schwamm (aka Beauty Blender) auf, komme damit am besten klar. Pinsel habe ich schon mehrere Male ausprobiert, bin aber immer wieder zurück zum Schwämmchen.

    <3 Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, ich trage selten Concealer. Aber wenn, dann verwende ich den Concealer Pinsel von Zoeva. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich trage den Concealer mit dem Beauty Blender auf, da ich dies mit der Foundation auch schon so mache und es sich einfach anbietet :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe ja total auf den Beauty Blender :) Sehr schöner Post!
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorneischauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3

    https://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Meinen Concealer unter dem Auge trage ich am liebsten mit den Fingern auf und selten auch mit einem Beautyblender.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.