Donnerstag, 22. September 2016

Babypflege-Haul bei dm

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch meinen ersten Babypflege-Haul teilen. Ich habe alles, was ich für den Bauchbewohner an Pflegeprodukten brauche, kürzlich bei dm besorgt und ich muss sagen, dass es genau so viel Spaß gemacht hat, als hätte ich für mich gekauft ;o)


Pflegetechnisch käme man sicher auch nur mit einem Baby-Öl, einer Wundschutzcreme und Windeln aus, aber ich habe lieber zu viele Sachen da, als das ich nachher dringend etwas benötige und dann erst einkaufen muss!

Kategorie Wickeln

Pampers Windeln in Gr. 1 (3,75€)
babylove Windeln newborn (3,75€) 
Pampers Feuchttücher sensitiv (3,25€)
Penaten ultra sensitiv Wundschutzcreme (3,45€)

Kategorie Baden

Bübchen Baby Bad (3,75€)
Bübchen Baby Shampoo (1,75€)
Bübchen Wasch Gel (3,85€)

Kategorie sonstige Pflege

Bübchen Baby Öl (2,95€)
Bübchen Pflege Lotion (3,25€)
babylove Sicherheitswattestäbchen (0,75€)

Ganz wichtig war mir bei den Produkten, dass in möglichst wenigen Erdöl enthalten ist. Dies lässt sich leider nicht bei allen Produkten verhindern. Besonders negativ ist mir hierbei Penaten aufgefallen, daher habe ich die meisten Pflegeprodukte von Bübchen gekauft. Aber gerade auch mit den Bübchen Mama Produkten habe ich in der Schwangerschaft gute Erfahrungen gemacht.

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

1 Kommentare:

  1. Ich denke, dass man mit den Produkten nichts falsch manchen kann!
    Die gibt es ja schließlich schon ewig :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.