Donnerstag, 18. August 2016

Kennt ihr schon nurbesten.de?

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche erreichte mich ein kleines Paket aus Hongkong. Darin waren meine Testprodukte vom nurbesten.de Online-Shop! 



nurbesten.de - was ist das eigentlich?
Bei diesem Online-Shop handelt es sich um die deutsche Fassung des Born Pretty Store, den sicherlich die meisten von euch kennen.
Der Shop bietet alles was das Nagellack- und Kosmetikherz begehrt. Bei den vielen Produkten könnte man sich Stunden auf der Seite aufhalten. Preislich liegen die Produkte absolut im Rahmen, was bei der Zollabfertigung auch keine Probleme bereiten sollte.

Der Versand dauert im Schnitt etwa 3-4 Wochen, wobei ich sagen muss, dass die Produkte wirklich sehr gut verpackt waren! Da konnte nichts kaputt gehen. Das hat mich vor allem bei meinem schönen Blush gefreut :)

Ich konnte die Produkte nun bereits testen und werde sie euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen. In der Zwischenzeit möchte ich euch auch noch auf den 10% Rabatt für den nurbesten.de Online-Shop aufmerksam machen. Ihr findet ihn links in der Sidebar und er lautet MEBD10
Gerne könnt ihr diesen bei eurer nächsten Bestellung verwenden! Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf alle Fälle!

Kennt ihr schon den nurbesten.de Online-Shop? Habt ihr vielleicht sogar schonmal dort oder beim Born Pretty Store bestellt? Was waren eure Erfahrungen? Lasst mir gerne eure Kommentare da!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/


Diese Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt!

2 Kommentare:

  1. Wie schön! Das Blush sieht ja toll aus :) Ich durfte mir aus dem Shop auch etwas aussuchen und hoffe, die Sachen kommen bald an. Zeige ich dann auch auf dem Blog! Viele Spaß beim Testen und noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das Pinselwaschei habe ich auch getestet und habe es heute wieder zum Pinsel waschen benutzt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.