Mittwoch, 31. August 2016

Dotticure oder ein einfaches Blumen-Nageldesign

Hallo ihr Lieben,

für all diejenige unter euch, die auch gerne hübsche Nageldesigns tragen, aber genau so schusselig und zittrig sind wie ich, habe ich heute eine einfache Dotticure. Dotticure? Was soll das nun wieder sein? Ganz einfach - ein Nageldesign aus "dots" = Punkten. Geschickt platziert ergeben einige Punkte ein einfaches, aber hübsches Blumen-Nageldesign!



Das schöne an solchen Designs ist, dass eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind! Ihr könnt einfach die Farben austauschen oder die Punkte an anderer Stelle auf dem Nagel platzieren und schon habt ihr ein komplett anderes Design!



Ich habe wie immer als Base den Base + Care pflegenden Unterlack von p2 benutzt. Darüber habe ich auf dem Ringfinger eine Schicht, auf allen anderen Nägeln zwei Schichten spaghetti strap von essie aufgetragen. Für die Punkte habe ich einmal urban jungle von essie und einen limitierten Lack von p2 benutzt. Hierbei handelt es sich um die 080 plum passion aus der All about berries Edition. Diesen Lack habe ich im Rahmen des Instagram Wichtelpakets geschenkt bekommen.

Die Punkte kann man entweder mit einem speziellen Dotting-Tool oder aber ganz simpel mit einem Zahnstocher machen. Ich habe die Spitze des Zahnstochers abgeschnitten, um größe Punkte zu bekommen. 

Versucht ihr euch auch gerne an Nageldesigns oder seid ihr eher der klassische Nagellackträger? Lasst mir gerne eure Kommentare da, sehr gerne auch mit Link zu euren Nageldesigns!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

9 Kommentare:

  1. Finde das richtig süß. Bekomme an der linken Hand das immer gut hin aber an der rechten ist es meist eine Katastrophe.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchen-Designs gehören definitiv zu meinen liebsten! Und man kann damit so viel machen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Nageldesign :) Gefällt mir richtig gut und ist wohl gar nicht so schwer zu machen :)
    Schönen Blog habt ihr zwei!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super, da ich zur Zeit sehr auf Minimalismus stehe :D
    Perfekt <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    den p2 Plum Passion habe ich auch 😊. Nail Design mache ich selten, ich bin einfach zu ungeschickt dafür. Dafür trage ich gern klassischen Nagellack ohne Dots. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr süß aus und ich denke sogar ich könnte das gut schaffen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    danke für dein Kommentar! :-) Hab mich hier mal grad ein bisschen umgeschaut und euer Blog gefällt mir - ihr habt ab sofort eine neue Leserin!

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Denise, das freut uns sehr :)

      Löschen
  8. Das sieht echt klasse aus. In Sachen Nageldesign bin ich ja eine Niete, aber das hört sich doch recht einfach an. Muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.