Sonntag, 21. August 2016

Der Hipp Mein BabyClub - meine ersten Eindrücke

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich bereits die Rossmann babywelt vorgestellt. Mittlerweile ist das nächste Geschenk für den kleinen Bauchbewohner eingetrudelt - und zwar vom Hipp Mein BabyClub. Das niedliche Päckchen stelle ich euch heute vor!



Als erstes war beim Anschreiben eine Antwortkarte dabei, die man nach der Geburt zurück an Hipp schicken soll, um altersgerechte Produktproben, Informationen und Geschenke zu erhalten. Dies werde ich natürlich tun und dann weiter berichten. 

Außerdem waren ein Ernährungsratgeber, eine Gewinnspielkarte von JAKO-O und eine Probe des Hipp Mama Schwangerschaftstees enthalten. Den Hipp Mama Schwangerschaftstee hatte ich bereits in meinem ersten Mami-Haul erworben und finde ihn wirklich super lecker!

Nun aber zum kleinen Highlight des Päckchens - den Geschenken für den Bauchbewohner! Das Päckchen enthielt eine sehr niedliche Katzenrassel von JAKO-O, die toll verarbeitet ist. Ganz besonders gefällt mir, dass sie keine Knopfaugen hat, denn darauf sollte man bei Babys immer achten. Schnell können Knopfaugen verschluckt oder eingeatmet werden, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen!

Desweiteren waren Produktproben der Hipp Babysanft Wundschutz-Creme (6ml) und des Waschgels sensitiv (50ml) enthalten. Solche Proben kann man immer gebrauchen und kann so direkt die Verträglichkeit testen ohne nachher bei Nichtverträglichkeit zu große Packungen entsorgen zu müssen. Top!

Bis hierhin mag ich den Hip Mein BabyClub schon ganz gerne und bin gespannt auf die tollen Produktproben, Infos und Geschenke, die es in der Zukunft noch für mich und das Baby geben wird!

Habt ihr euch während der Schwangerschaft auch für verschiedene Babyclubs angemeldet? Gibt es vielleicht noch einen Geheimtipp? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melanie, ich finde es toll, dass werdenden Müttern so ein bisschen unter die Arme gegriffen wird. Ich selbst war ja noch nicht schwanger, daher kann ich bei den Babyclubs nicht mitreden. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es so etwas gibt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      toll, dass es solche Babyclubs gibt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  2. Bis zu meiner Schwangerschaft dauert es wahrscheinlich noch etwas, aber diese babyclubs hören sich trotzdem richtig gut an! Sollte ich mir unbedingt merken :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das HIPP Waschgel hatte ich auch mal benutzt.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen :) Vllt. hast du mal Lust vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.