Sonntag, 15. Mai 2016

Hallo Baby!

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich es schon vor einigen Tagen eröffnet - jetzt möchte ich auch auf dem Blog einige Worte loswerden... Ich bin schwanger!


Solch eine Neuigkeit verändert nicht nur den Alltag sondern das ganze Leben. Daher war es auch etwas ruhiger hier auf dem Blog. Aber nun sind alle Gedanken sortiert und ich habe mich dazu entschlossen, auch hier über meine Erfahrungen, Erlebnisse und Shoppingeskapaden zu berichten :o)

Selbstverständlich wird sich nicht alles auf dem Blog nur um das Baby drehen, eine gesunde Mischung wird sicherlich auch die Nicht-Mamas nicht allzu sehr abschrecken.

Auf die allseits beliebten Schwangerschaftsupdates möchte ich aber bewusst verzichten, auch auf die Präsentation meines wachsenden Bauches. Man muss ja nicht alles zur Schau tragen.

Ich hoffe ihr bleibt dem Blog weiterhin treu und seid gespannt auf viele kommende Beiträge.

Melanie B.
https://www.instagram.com/sternchenmellie/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.