Mittwoch, 18. Mai 2016

Erfrischende Fußpflege von GEHWOL

Hallo ihr Lieben,

als GEHWOL-Testerclub-Mitglied erhielt ich am vergangenen Samstag ein prall gefülltes Päckchen mit den neuesten Produkten passend zum näher rückenden Sommer! In diesem Jahr dreht sich bei GEHWOL alles um das Motto "kalt & warm" - soll bedeuten: erfrischende Kühle für warme, brennende Füße. Klingt sehr spannend!




Viel mehr möchte ich nicht verraten, denn eine ausführliche Produktvorstellung und Review folgt nach einer ausgiebigen Testphase sehr bald. Ich bin selbst schon total gespannt!

Kennt ihr die Produkte von GEHWOL schon? Pflegt ihr eure Füße zuhause oder geht ihr regelmäßig zur Fußpflege/Pediküre? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

2 Kommentare:

  1. ich finde die richtig fußpflege so wichtig
    vor allem im sommer
    gehwohl benutze ich da immer sehr gerne:D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melanie, bisher pflege ich meine Füße immer selbst. Mindestens einmal täglich nach dem Duschen werden sie eingecremt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.