Donnerstag, 11. Februar 2016

Manhattan Last & Shine - 470 On The Dancefloor

Hallo ihr Lieben,

bereits in meinem Blogpost vom 07. Januar habe ich euch hier einen meiner neuen Nagellacke aus der Last & Shine Reihe von Manhattan gezeigt. Heute habe ich euch die Farbe 470 On The Dancefloor mitgebracht und ich hoffe, dass ihr die Farbe genauso lieben werdet wie ich!


Bei der 470 On The Dancefloor handelt es sich um einen rosa-stichigen Kupferton, der mit gold-silbernen Partikeln durchzogen ist. Die Farbe deckt in 1-2 Schichten und trocknet auch sehr schnell durch! Sogar das Ablackieren gestaltet sich trotz der enthaltenen Partikel problemlos.



Wie gefällt euch On The Dancefloor? Habt ihr auch schon einige Lacke der Last & Shine Reihe von Manhattan gekauft? Lasst mir auch gerne eure Bloglinks da!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

2 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Nagellack, deine Nägel sind toll!
    Ich hab schon einige der Reihe und liebe sie!
    Das Finish ist immer wirklich großartig, super Preis-/Leistungsverhältnis!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das rosa in der Mitte gefällt mir am besten <3
    Ihr habt einen schönen Blog, ich bin jetzt euer 101. Follower :P

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.