Freitag, 22. Januar 2016

Shoppingtipp! Zoeva Pinsel in der MADAME

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Freitag habe ich noch quasi einen last minute Shoppingtipp für euch! Sicherlich haben die meisten es schon mitbekommen, dass in der aktuellen Ausgabe der MADAME ein Zoeva Pinsel enthalten ist. Die Zeitschrift kostet 6,- € und ist in gut sortierten Zeitschriftenläden zu finden. Ich habe meine Ausgabe im REWE gekauft.


Enthalten ist der 234 Luxe Smoky Shader in einer Sonderausgabe exklusiv für MADAME. Was bedeutet Sonderausgabe? Nun, die Standardversion dieses Pinsels (klick!) kommt mit silbernen Details daher. Diese Edition hat rosé-goldene Details und wirkt sehr edel. Auf der Zoeva Website kostet der Pinsel 7,80 € - inklusive Zeitschrift ist der Preis von 6,- € also ein Schnapper!


Es handelt sich um einen Echthaar-Synthetik Mix, der zusätzlich noch handgemacht ist. Der Pinsel zeichnet sich durch seine abgerundeten Ecken aus und soll so besondern gut für Smoky Eyes geeignet sein. Außerdem ist er super weich! Dieser Pinsel wird sich sicherlich schnell zu einem Liebling mausern!

Habt ihr die Zeitschrift noch ergattern können? Kennt ihr die Pinsel von Zoeva bereits? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

5 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ich finde es toll, dass in den Zeitschriften immer mal ein Goodie ist. Hab viel Freude beim Lesen und natürlich am Pinsel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp :)

    Viele Grüße
    Jenny
    http://niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, danke für den Tip. Ich habe den Zoeva 234er Pinsel schon in der Classic Version. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toller Tipp, danach muss ich direkt morgen mal gucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ach cool ich muss mir echt die Madame holen
    ich liebe die zoeva pinsel,
    habe mir vor jahren welche gekauft, brauche aber echt wieder neue :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.