Sonntag, 17. Januar 2016

Instagram Wichtelpaket

Hallo ihr Lieben,

in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres rief Simone zu einer Wichtelaktion bei Instagram auf. Ich meldete mich sofort an und war direkt Feuer und Flamme für mein Wichtelkind tolle Produkte einzukaufen.

Heute möchte ich euch mein Wichtelpaket zeigen, dass ich von Marion bekommen habe. Leider erreichte es mich etwas später, da Hermes es zu einem falschen Paket-Shop geliefert hatte und ich natürlich zu dem ausgemachten lief. Trotzdem habe ich mich wie verrückt über den Inhalt gefreut :)



































Neben den Leckereien für meine Lieblinge sind auch einige Kosmetik-Schätze dabei! Ich freue mich besonders über den Nagellack aus der p2 Limited Edition, aus der ich leider nichts ergattern konnte, und das wunderschöne Catrice Blush, ebenfalls Limited Edition. Der h&m Pinsel ist super süß und ein Astor Lip Butter geht schließlich immer. Bisher hatte ich noch keine Produkte von Burt's Bees, hier bin ich auch sehr gespannt.

Falls unter euch jemand ist, der generell mal an einem Tauschpaket für unbenutzte Kosmetik interessiert ist, lasst mir gerne eure Kommentare da! 

Viele Grüße,

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

8 Kommentare:

  1. Wie süß der Inhalt deines Packet ist!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelhaut-Creme von Burt's Sees ist wirklich klasse! Kann ich nur empfehlen :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem Tausch- oder Wanderpaket wäre ich gerne dabei, finde ich spannend. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, das ist ja eine gute Mischung an Produkten. Hab viel Freude daran. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, das Rouge von Catrice sieht richtig toll aus! Sollen wir uns gegenseitig folgen?
    Gruss aus Ukraine :-*****

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinsel ist ja optisch mal echt süß.LG

    AntwortenLöschen
  7. die Idee ist richtig klasse! der Inhalt spricht dann sowieso für sich <3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  8. süßes Päckchen hast du da bekommen :-)
    aber eine richtig gute Idee!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.