Donnerstag, 21. Januar 2016

Ein klassisches NOTD mit Nailsinc und essie

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei TK Maxx in Trier einen tollen Schnapper gemacht! Für gerade einmal 5,-€ habe ich einen tollen Glitzerlack von Nailsinc ergattert. Der Preis bei Douglas liegt bei 14,99€!


Ich habe den limitierten Snowflake Whitechapel mit weißen und goldenen Glitzerpartikeln ergattern können. Die Flasche enthält 14ml. Der niedrige Preis für 5,-€ ergibt sich dadurch, dass an dem Deckel der Flasche eine kleine Macke ist. Aber mal ehrlich, das macht doch überhaupt nichts. Wenn man selbst damit fertig ist, kommt sicherlich die ein oder andere Macke noch dazu ;)


Diesen doch recht winterlichen Lack wollte ich sehr klassisch kombinieren und habe mich für ein deckendes Weiß (essie - blanc) entschieden. Der Nailsinc Lack ist wirklich sehr stark von den Glitzerpartikeln durchzogen, wodurch sich ein schönes Ergebnis auf einfache Art zaubern lässt. Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr zwei Schichten essie blanc und eine Schicht Nailsinc Snowflake Whitechapel!


































Kennt ihr die Nagellacke von Nailsinc? Habt ihr vielleicht sogar selbst welche? Lasst mir eure Kommentare da!

Viele Grüße,

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

4 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ich habe auch einen Lack von Nails Inc in Pink. In unserem TK Maxx habe ich nie Glück. Da sieht es immer wie nach einem Raubzug bei den Nagellacken aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Great Post! and I love the nail polish colors ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, dass mache ich manchmal auch =)

    Die Nagellackmarke kenn ich zwar nicht, aber ich finde die Farben sehr sehr schön :D
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die gab es bei uns auch allerdings nur Farblacke.Ist aber ein schöner Topper.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.