Sonntag, 29. November 2015

Wo kommen eigentlich all die Tuben Handcreme her?

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicher auch: in jeder Tasche habt ihr eine und doch kauft ihr ständig neue Handcreme.... Eigentlich total unnötig, aber bei diesen tollen Düften und den schönen Verpackungen und ach, man braucht sie ja doch ständig. Jaja, da sind wir doch um keine Ausrede verlegen.

Carmen von OktoberWind hat im Rahmen ihrer Blogparade dazu aufgerufen die Handcreme-Sammlung zu zeigen. Da möchte ich, quasi auf den letzten Drücker, noch mitmachen und zeige euch heute meine Sammlung. Natürlich benötigt niemand so viele verschiedene Handcremes :)


Bei mir haben sich über die Zeit tatsächlich 8 verschiedene Cremes angesammelt. Wobei man natürlich sagen muss, dass alle angebrochen sind und die ein oder andere mit der Zeit auch immer leer wird. 

Sonntag, 1. November 2015

essence mymessage xmas sets 2015

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt näher und ihr habt keine Ahnung, was ihr der besten Freundin, Cousine, Schwester etc. schenken sollt? Wie wäre es denn mit einem Duftset von essence?

essence hat mir vier verschieden Duftsets zum Testen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch diese heute vorstellen.


































Das erste Duftset enthält "like a day in a candy shop" (50ml) sowie zwei I <3 Trends Nagellacke. Die Farbe 91 happy metal aus der "The Metals" Reihe sowie 03 I'm lost in you aus der "The Nudes" Reihe.
 
design by copypastelove and shaybay designs.