Sonntag, 29. November 2015

Wo kommen eigentlich all die Tuben Handcreme her?

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicher auch: in jeder Tasche habt ihr eine und doch kauft ihr ständig neue Handcreme.... Eigentlich total unnötig, aber bei diesen tollen Düften und den schönen Verpackungen und ach, man braucht sie ja doch ständig. Jaja, da sind wir doch um keine Ausrede verlegen.

Carmen von OktoberWind hat im Rahmen ihrer Blogparade dazu aufgerufen die Handcreme-Sammlung zu zeigen. Da möchte ich, quasi auf den letzten Drücker, noch mitmachen und zeige euch heute meine Sammlung. Natürlich benötigt niemand so viele verschiedene Handcremes :)


Bei mir haben sich über die Zeit tatsächlich 8 verschiedene Cremes angesammelt. Wobei man natürlich sagen muss, dass alle angebrochen sind und die ein oder andere mit der Zeit auch immer leer wird. 

 

























Neutrogena Handcreme Norwegische Formel: Die Handcremes von Neutrogena gehören definitiv zu den besseren Produkten, was sich natürlich auch im Preis zeigt. Die Tube kostet um die 2,85 € hat aber auch eine tolle Pflegewirkung. Gerade während des Wetterumschwungs oder bei nassen Tagen solltet ihr diese Creme einmal testen!

























essence Mountain calling hand balm*: Die Handcremes von essence mag ich für die schnelle Pflege zwischendurch sehr gerne. Diese hier war in der Weihnachts-Trend Edition von 2014 enthalten. Duft und Pflegewirkung sind gut!


victory & bubbuls Olive & Magnolia: Diese Handcreme war vor Ewigkeiten mal in einer Pink Box enthalten. Weder Duft noch Pflegewirkung haben mich bis heute überzeugen können. Dennoch versuche ich sie aufzubrauchen. Die dekorative Flasche macht schon was her, daher steht sie auch immer auf dem Schminktisch.


Rituals Ginkgo's Secret: Wer hat sie nicht? Die berühmte Rituals Handcreme, die vor einiger Zeit als Zugabe bei einer Zeitschrift dabei war. Ausprobiert habe ich sie bisher nicht, aber der Duft ist schon sehr vielversprechend.

Kamill Hand & Nagelcreme fresh: Die Handcreme in der Duftrichtung fresh riecht wunderbar nach Zitrone-Buttermilch. Ich liebe diesen Duft! Ein tolles Produkt, was eigentlich eher zum Frühling und Sommer passt. Die Produkte von Kamill kann ich auch nur empfehlen! Preislich liegen die Handcremes auch nur um die 0,95 €, daher solltet ihr diese unbedingt einmal testen!

Isana young Handcreme Sweety: Isana young ist eine Eigenmarke von Rossmann. Diese Sweety Handcreme duftet wirklich pappsüß und die Pflegewirkung ist auch nichts besonderes. Für die kurze Pflege zwischendurch aber absolut ausreichend. Hier handelte es sich auch um eine limitierte Sommeredition.

Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam: Diese Handcreme war auch vor einiger Zeit in der Pink Box enthalten. Ich finde den Duft nach Sanddorn wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch ist die Pflegewirkung wirklich super. Leider fettet die Handcreme sehr.

Bath & Body Works Fresh Picked Tangerines: Diese Handcreme war ein Geschenk meiner Freundin aus den USA. Ich mag Bath & Body Works sehr gerne und ich liebe diese Handcreme! Sie duftet nach Mandarinen und der Duft hält auch wirklich lange an. Die Pflegewirkung ist auch wirklich gut, wobei sie nicht zu sehr fettet. Bei meinem nächsten Besuch in den USA werde ich mir definitiv noch mehr Handcremes von Bath & Body Works kaufen.

Das war nun also meine Handcreme-Sammlung! Kennt ihr verschiedene meiner Cremes oder habt ihr einen Tipp, welche man unbedingt ausprobieren sollte? Lasst mir gerne einen Kommentar da <3

Melanie B.


https://www.instagram.com/sternchenmellie/


Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR-Sample, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden!

2 Kommentare:

  1. Ich verwende nur Kaufmanns Kindercreme, weil ich sonst für Lippen, Hände etc. immer einzelne Tübchen dabei haben müsste :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine von Fruttini in meiner Glossybox gehabt und bin super liebe sie. Bei den meisten Handcremes habe ich es, dass sie einen Fettfilm hinterlassen und man sich letztendlich immer die Hände waschen muss. Bei der ist es aber gar nicht so, sie zieht innerhalb weniger Sekunden komplett ein. Und der Duft und die Verpackung sind auch noch super schön. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.