Donnerstag, 29. Oktober 2015

Spaghetti mit Sahne-Kürbis-Soße

Hallo ihr Lieben,

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Seid ihr in den herbstlichen Monaten auch so im Kürbisfieber? Am liebsten ist mir bei dem schmierigen Wetter eine leckere Kürbissuppe. Heute teile ich aber mit euch ein anderes leckeres Rezept, das es in dieser Form in den letzten Wochen mindestens 4 oder 5 mal bei mir gab. Also erprobt und für gut befunden!




Spaghetti mit Sahne-Kürbis-Soße

Zutaten:
  • Spaghetti
  • 1/2 Hokkaido Kürbis
  • 1 Päckchen Sahne
  • Salz, Pfeffer, weitere Gewürze nach Gusto
So geht es:
Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. Den Hokkaido Kürbis waschen und entkernen. In Streifen und anschließend in Stücke schneiden. Die Sahne in einem Topf aufkochen und anschließend den Kürbis dazu. Die Kochzeit variiert je nach Größe der Stücke. Sobald euch die Stücke weich genug sind (bei mir ca. 10-12 Minuten) alles mit Salz, Pfeffer und je nachdem mit weiteren Gewürzen würzen. Über die Spaghetti gießen und genießen!

Mögt ihr Kürbis auch so gerne? Was sind eure Lieblingsrezepte? Lasst uns gerne eure Links zu den Rezepten da!

Melanie B.

https://instagram.com/sternchenmellie/

2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & bildhübsches Mädchen .

    Lg

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.