Samstag, 26. September 2015

Meine liebsten Herbst-Essies

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da und mit ihm das, zumindest bei mir, große Verlangen nach dunkelroten Nägeln. Daher zeige ich euch heute meine drei liebsten Essie Farben für den Herbst. Alle sind im Standardsortiment erhältlich und kosten 7,95€.






































Von links nach rechts handelt es sich um "Shearling Darling", "Thigh high" und "Bahama mama". Sind sie nicht wunderschön?




























Welche sind eure liebsten Nagellacke für den Herbst? Lasst uns gerne einen Kommentar da <3

Melanie B.

https://instagram.com/sternchenmellie/

1 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.