Sonntag, 26. Juli 2015

trend IT UP - die neue DM Marke - Nagelpflege

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich für euch noch die Nagelpflege der neuen dm Marke trend IT UP! Gerade in dieser Produktgruppe sind viele interessante Produkte dabei, die einen Blick lohnen!

Seid ihr auch schon so gespannt auf den Launch im September? :)

Nagelpflege verschiedene Ausführungen 11 ml: zwischen 1,95€ und 2,45€


Melanie B.



Rohbilder über dm-Marken Insider

4 Kommentare:

  1. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass der DM eine neue Marke im Programm hat. Die sieht in der Tat sehr vielversprechend aus. Da muss ich doch dringend mal wieder im DM vorbei schauen, denn bei den Lacken gibt es wirklich interessante Farben, wie ich bei Dir sehen konnte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Produkte gibts ab September. Dann solltest du unbedingt vorbei schauen!

      Löschen
  2. Ich habe es bei Instagram mitbekommen das es die Marke geben wird aber ich finde sie noch zu Lippen und Nägellastig :(


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf schöne und gut pigmentierte Blushvarianten ;)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.