Samstag, 18. Juli 2015

GEHWOL Soft Feet Pflegebad

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder tolle Neuigkeiten aus dem Hause GEHWOL. Seit kurzem ist das Soft Feet Pflegebad erhältlich, das mit einer Essenz aus Mandelöl und Vanille nicht nur die Haut verwöhnt sondern auch gleichzeitig schützt. Dank des milden Duftes wirkt das Pflegebad (das übrigens auch als Voll- oder Duschbad verwendet werden kann) harmonisierend, regenerierend und lässt dank der vielen wertvollen Inhaltsstoffe ein lebendiges und gepflegtes Hautbild zurück. Das Geheimnis ist das Zusammenspiel der einzelnen Wirkstoffe, die im Wasser vereint eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch ergeben. Somit wird nicht nur übermäßige Hornhaut aufgeweicht, sondern die Haut wird beruhigt und gleichzeitig mit Vitamin E und Avocadoöl gepflegt. Die Produkte von GEHWOL werden ausschließlich in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten verkauft. Der Preis für die 200ml Flasche beträgt 10,65€.



Das klingt natürlich alles sehr toll, aber hält das neue Soft Feet Pflegebad auch was es verspricht?


Prinzipiell ist ein Fußbad natürlich immer eine tolle Idee um sich zu entspannen. Dieses hier duftet nicht nur gut und dezent sondern pflegt auch toll. Man spürt sofort wie pflegend das Pflegebad ist und möchte am liebsten mit den Füßen gar nicht mehr raus. Ich habe das Produkt bisher nur als Fußbad verwendet, da ich keine Badewanne für ein Vollbad habe. Für ein Fußbad in 4-5 Litern warmem Wasser wird die Zugabe von 1 Esslöffel empfohlen. Ich persönlich mache das nach Gefühl, gerne auch ein bisschen mehr :) Die Dauer eines entspannenden Fußbades liegt bei etwa 10-15 Minuten. Ganz wichtig für die Diabetiker: ihr solltet Fußbäder generell nur 3-5 Minuten durchführen! Für weitere Informationen schaut gerne auf der Seite von GEHWOL vorbei - KLICK!





























Kennt ihr die Produkte von GEHWOL? Würde euch der hohe Preis der Produkte abschrecken? Sagt uns eure Meinung, wir freuen uns über einen Kommentar!

Melanie B.



Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.