Montag, 16. März 2015

p2 Crisp & Color Polish - 040 violet glace

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein NOTD mit dem neuen Crisp & Color Polish von p2 in der Farbe violet glace! Die Crisp & Color Reihe ist neu ins p2 Sortiment eingezogen und beinhaltet viele interessante Farben. Eine Flasche kostet 2,45 € und enthält 10ml.






























































Hier seht ihr einmal den Lack in einer Schicht. Der "Crisp" ist deutlich zu sehen und erinnert stark an die Sand Lacke. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Allerdings finde ich den Crisp-Look auf allen Nägeln too much und habe mich daher für weitere zwei Schichten Top Coat entschieden. So ist der Lack definitiv alltagstauglich und eine super Frühlingsfarbe!

Wie findet ihr die Crisp & Color Reihe? Habt ihr einige Farben gekauft?

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag die Farbe und die Textur des Lackes sehr.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das sieht mega aus
    so einen agellack habe ich noch nie gesehen
    traumhaft schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe echt toll :) Allgemein gefällt mir diese Nagellack reihe sehr. Hab noch keinen gekauft aber werde ich noch machen! :)

    Liebst
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich finde die Farbe total toll.. Ich habe momentan sowieso eine Schwäche für Lila auf den Nägel und in dieser Variante gefällt es mir echt gut. Vielleicht werde ich ihn mir auch holen :)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Nadine

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.