Freitag, 30. Januar 2015

NY Einkauf #4 - Sigma Pinsel

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses absolute Haben-Wollen-Gefühl? So ging es mir seit Jahren mit den berühmten und so gehypten Sigma Pinseln. Bei meinem Trip in den Big Apple habe ich mir diesen großen Wunsch endlich erfüllt. Denn mal ehrlich, teuren Versand nach Deutschland und dann eventuell noch ein Besuch beim Zoll, nee darauf kann ich verzichten.

Im Vorfeld habe ich mich natürlich informiert, wo man die Pinsel kaufen kann. Ein Trip nach Bloomington in die Mall of America (einziger offizieller Sigma-Store!) stand außer Frage und eine Bestellung online ins Hotel schicken zu lassen war mir auch zu riskant. Nach einigem Suchen bin ich dann auf den Shop Optima Beauty Supply gestossen, der gar nicht mal so weit von unserem Hotel entfernt lag. Im Vorfeld habe ich Kontakt mit dem Manager aufgenommen und nach der Verfügbarkeit meines Wunsch-Sets gefragt. Er war sehr freundlich und hat mir auch direkt ein Set zurück gelegt.

Jetzt aber genug der Worte, ich möchte jetzt Bilder sprechen lassen. Heute gibts aber wegen der großen Bilderflut erst einmal nur die Gesichtspinsel. Die restlichen Pinsel kommen nächste Woche!

Hier seht ihr nun das Sigma Mr. Bunny Essential Brush Kit für ca. 180$.





























Sind die Pinsel nicht wunderschön? Ich bin immer noch sehr verliebt in sie und einfach überzeugt von der super Qualität. Kein einziges Haar fiel bisher heraus, auch nicht beim Waschen.

Kennt ihr die Sigma Pinsel und habt ihr vielleicht sogar selbst welche? Oder würdet ihr niemals so viel Geld für Pinsel ausgeben? Eure Meinung interessiert mich sehr :o)

1 Kommentare:

  1. Hey dear, you can now sell items of any kind with a very low percentage to any country of your choice at http://www.dressrug.com/ . first 500 people to register gets free adverts as top sellers.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.