Montag, 26. Januar 2015

Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich in unserem Müller die neue Absolute Rose Eyeshadow Palette von Catrice gefunden und sie natürlich sofort mitgenommen. Obwohl ich ebenfalls die Naked 3 von Urban Decay besitze, fand ich die 4,95€ dennoch gut investiert.

































































































Ehe ich jetzt hier mit hanebüchenen Farbbeschreibungen belustige, dachte ich wäre es sinnvoller einfach die Bilder für sich sprechen zu lassen. Selbstverständlich habe ich auch direkt die Farben geswatcht.

















































Die Pigmentierung der ersten drei Lidschatten lässt leider etwas zu wünschen übrig. Ein leichter Schimmer auf dem Auge sollte hiermit aber dennoch erzielt werden können. Die letzten drei Lidschatten gefallen mir persönlich wirklich gut. Gerade der vorletzte, leicht ins Mauve gehende Ton hat es mir angetan. Er ist matt und deckt erstaunlich gut.

Die Farben lassen sich nicht 1 zu 1 mit denen der Naked 3 vergleichen, deshalb möchte ich hier doch eine Kaufempfehlung unter Vorbehalt aussprechen. Wer auf leichten Schimmer steht und vielleicht auch mal etwas dramatischere Looks ausprobieren möchte, findet in der Absolute Rose Palette definitiv gute Farben!

Habt ihr auch bei der neuen Palette zugeschlagen? Lasst mir auch gerne Links zu euren Looks da, ich bin immer auf der Suche nach schönen Inspirationen!

5 Kommentare:

  1. Tolle Review!:) Ich bin ganz angetan von den Farben dieser Palette und werde sie mir warhscheinlich holen, sobald sie bei meinem Rossmann da ist:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt - für den Preis lohnt es sich wirklich :)

      Löschen
  2. Hab die Palette auch, muss sie aber noch testen :) Klingt aber schon mal gut was du darüber sagst!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, sie wird dir bestimmt gefallen <3

      Löschen
  3. Schade, dass die Pigmentierung nicht so stark ist, sonst hätte ich sie mir gekauft.


    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.