Mittwoch, 20. August 2014

essence - Aquatix 06 under water love (the ocean sand)

Hallo ihr Lieben,

jetzt im August ist in den Drogerien die neue Trend Edition "Aquatix" von essence zu finden. Getreu dem Motto "Underwater Beauty! Erlebe die Tiefe des Meeres" ist diese Trend Edition in verschiedenen Blau-Tönen, Türkis und Rosé gehalten. Die Aufmachung ist wieder sehr schön und auch aufwendig, leider erwartete mich ein bereits fast komplett abgegraster Aufsteller im dm meines Vertrauens. Glücklicherweise konnte ich noch meinen Wunschlack ergattern!


Mitgenommen habe ich die Nummer 06 under water love für 1,95€. Der Aufkleber auf dem Flaschenhals "the ocean sand" kündigt bereits an, dass es sich bei diesem Lack um ein Sandlack-Finish handelt.



















































Wie ihr sehen könnt, besteht der Lack aus einer dunkelblauen Grundfarbe mit vielen türkis-grünen Schimmerpartikeln. Der Schimmer variiert je nach Lichteinfall. Aufgetragen habe ich eine dicke Schicht, die absolut deckend war. Der Sandeffekt war nicht so stark wie beispielsweise bei den Lacken von p2, aber dennoch vorhanden. Er ist nicht störend. Trotzdem habe ich probeweise einen Topcoat darüber aufgetragen, da ich mir den Schimmereffekt mit einem glänzenden Finish sehr gut vorstellen konnte.


























Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Lack gefällt mir mit Topcoat fast besser. Er wirkt natürlich durch den Topcoat ebenmäßiger und glänzt wunderschön!


























Dieses leicht unscharfe Bild wollte ich euch auch nicht vorenthalten, da man hier sehr schön den türkisen Schimmer erkennen kann.

Das Ablackieren war überraschenderweise super einfach! Ich musste nicht übermäßig viel Schrubben, ein Tropfen Nagellackentferner und etwas Reiben und ab war der Lack! Das gibt zusätzlich einen großen Pluspunkt!

Habt ihr die Trend Edition auch schon in der Drogerie gesehen? Ist das ein oder andere Produkt in euer Körbchen gewandert?

4 Kommentare:

  1. Hey,
    weil ich deinen Blog sehr schön finde, habe ich dich auf meinem Blog als ''liebster Award'' nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest! :)
    Bei weiteren Details und Informationen, bitte auf meinem Blog vorbei schauen: http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/.

    Liebsten Gruß und einen schönen Tag, Bella♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Nagellack sieht echt toll aus ♥
    Und dann ist es auch noch ein Sandlack *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der nagellack auch supergut, ich muss mir den auch noch kaufen :)
    hoffentlich ist der noch erhältlich, bei uns sind die LE's immer so schnell ausverkauft...

    LG Isabel

    http://glamandroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll, er lässt sich auch so gut lackieren. Ich mag ihn allerdings "sandig" am liebsten :-) allerdings konnte ich ihn nirgends mehr entdecken, alles abgegrast! Glücklicherweise durfte ich ihn testen :-P

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.