Mittwoch, 5. Februar 2014

essie - on a silver platter

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte heute ein NOTD mit meinem neuen essence special effect topper kommen. Leider ist ein dm Besuch und der Kauf des wunderbaren on a silver platter Lackes von essie dazwischen gekommen *hust*


On a silver platter ist ein Lack aus der Limited Edition "Encrusted Treasures" und momentan in den Drogerien für 7,95€ zu finden. Die Basis bildet ein silber-goldener Schimmer, je nach Lichteinfall, und der Lack enthält dazu bläuliche große Partikel. Je nach Licht schimmern sie nur blau, oder aber in allen Farben des Regenbogens. Ein wunderschöner Effekt den man kaum richtig beschreiben kann, geschweige denn mit der Kamera einfangen!


























So sieht der Lack bei Tageslicht aus, jedoch ist der Effekt, wie schon gesagt, super schwer einzufangen. Durch etwas Glück habe ich zufällig mit meinem Handy bei künstlichem Licht noch ein schönes Bild geschossen. Das gibt euch noch eine weitere Idee, wie wunderschön man sich den Lack vorstellen muss :)


6 Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir recht gut. Nur das ablackieren ist schrecklich bei den Lacken ;) Nehm ich aber immer wieder auf mich.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lack hat etwas. Ich muss mir unbedingt die Kollektion ansehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt mal was besonderes. Stelle ich mir auch als Akzentnagel zu goldenem Lack gut vor.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat ja mal eine tolle Farbe :)
    Liebst Steph ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.