Mittwoch, 8. Januar 2014

Beauty Highlights - Lacoste Touch of pink

Hallo meine Lieben,
schon lange wollte ich über mein liebstes Parfum schreiben, aber wie es immer so ist, nie war der richtige Zeitpunkt. Gestern beim Stöbern in meiner Aboliste fiel mein Blick auf die neue Blogparade von Alice auf ihrem Blog MissCocoGlam. Sie rief dazu auf unsere Beauty Highlights zu zeigen, also ein Beautyprodukt das wir niemals hergeben würden. Perfekt!



Heute möchte ich euch also mein liebstes Parfum aller Zeiten zeigen! Ich habe schon mindestens 4 oder 5 Flaschen geleert, irgendwann verliert man den Überblick!


Lacoste Touch of Pink heißt das gute Stück! Die erste Flasche habe ich mir zu meinem 18. Geburtstag gekauft, mit gesammelten Douglas-Gutscheinen. Denn ich muss ehrlich sagen, das Duftwässerchen ist nicht ganz billig. Für diese 90ml Flasche zahlt man bei Douglas momentan 74,95€. 
Der Duft ist frisch und leicht, blumig und orientalisch. Touch of pink duftet nach Blutorange, Jasmin und Vanille. Für mich ein absoluter Stimmungsaufheller! Sobald ich ihn erschnuppere, bekomme ich gute Laune! Er ist nicht aufdringlich, behält aber trotzdem seinen Duft auch nach vielen Stunden.


























Warum ich ihn niemals hergeben würde? Nunja, erstmal natürlich wegen des wunderbaren Duftes. Außerdem weil er mich schon seit mittlerweile 7 Jahren begleitet! Wir haben vieles zusammen erlebt, bei jedem Erschnuppern kommen viele schöne Erinnerungen hoch!
Ich habe ihn in Dublin und Rom, in den Niederlanden und Belgien, in Spanien, Frankreich und auf den Kanaren getragen. Selbst auf meinem Trip nach Minneapolis und Chicago war er dabei! Ich verbinde mittlerweile so viel mit meinem liebsten sommerlichen Duft, ich möchte ihn niemals hergeben! Touch of pink wird immer wieder nachgekauft <3 

1 Kommentare:

  1. Den Duft kenne ich bisher gar nicht, deine Beschreibung klingt wirklich toll :)!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.