Sonntag, 29. Dezember 2013

essence Kalinka Beauty Blush

Man muss ja leider, oder eher zum Glück, sagen, dass man nach einer gewissen LE-Flut die neuesten LEs immer weniger beachtet oder sich gar auf diese freut. So ist auch bei mir der Jagddrang abgeklungen. Bei einem zufälligen Gang durch den dm ist mir die aktuelle LE "Kalinka Beauty" von essence aber dennoch ins Auge gesprungen. Nicht unbedingt durch besonders schönes Produktdesign, denn ich finde Orange als Farbe furchtbar! Aber auf Instagram wurden bereits viele Fotos des Blushs gezeigt, der perfekt zu meinem Teint passt. Ja, ich bin ein Gelbgesicht, wenn ich nicht gerade totenblass wie in letzter Zeit bin, und Orange passt da perfekt ;) 



























Der Blush in der Farbe 01 East Side Story kommt in einem kompakten Pappfalter daher und enthält 7,5g. Preislich liegt das Schätzchen bei 3,25€, ein absolut fairer Preis! Macht euch gefasst auf eine kleine Bilderflut, bei Tageslicht und später auch bei künstlichem Licht!















































































Bei der Farbe handelt es sich um ein peachiges Orange, ein schöner Ton der direkt eine wunderbare Frische ins Gesicht zaubert. Man wirkt nicht geschminkt, sondern einfach gesund. Das Blush ist leicht zu dosieren und kann auch ganz einfach geschichtet werden. So kann auch ein intensiverer Look geschminkt werden.





























5 Kommentare:

  1. Hihi~ von der LE hab ich im vornherein auch gar nix fewusst...stand nur plötzlich im DM und fand das Design voll hübsch...ich steh auf das ganze russische Zeug XD

    Den Blush hab ich mir auch mitgenommen weil ich die Farbe so mag *^*

    AntwortenLöschen
  2. der blush sieht echt schön aus und ist total mein ton
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. wow... tolle bilder und wunderschöner blog *__* der post ist einfach so perfekt:))
    vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen♥
    liebe grüße:))
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Schoen! Der aprikose farbene gefaellt mir am besten.
    x

    www.LondonLastNight.de

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir beide sehr gut!
    Bei meinem nächsten dm Besuch muss ich mir die auch noch einmal ansehen :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.