Sonntag, 24. November 2013

Pink Box November 2013

Die Pink Box wird immer noch zu meinen Eltern geliefert, deshalb dauert es immer ewig bis ich sie auch auspacken darf. Deshalb heute nur der Vollständigkeit halber ein kurzer Überblick über die Produkte von November 2013!



























  • Schaebens - Reinigende Maske (Originalgröße 0,99€)
  • P. Jentschura - MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz (Originalgröße 2,90€)
  • bitte denkt auch die Fußcreme weg, die ist natürlich von der Oktober Box *uppps*
  • bebe More - Melt Away Schäumendes Reingungsmousse (Originalgröße 4,49€)
  • Treaclemoon - Körpermilch one ginger morning (Originalgröße 5,95€)
  • Adidas - Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for women (Originalgröße 3,39€)
  • L'Oréal Paris StudioLine - Seide&Glanz Volumen Mousse (Originalgröße 2,99€)
  • EatSmarter Zeitschrift (3,50€)

Eine schön zusammengestellte Box, die nur Originalgrößen für 24,21€ enthält. Diese Box hat das Abo für den nächsten Monat auf jeden Fall nochmal gerettet.

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus der Inhalt. Als ich die Pink-Box abonniert hatte, war nur Schrott drinnen. Jetzt bekomme ich immer die Glossy-Box. Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!?! Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodyloation und das Deo habe ich auch :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.