Samstag, 28. September 2013

Maybelline Baby Lips - Cherry Me

Auch ich konnte nicht widerstehen und musste die groß gehypten Baby Lips testen. 






























  • Maybelline Baby Lips
  • erhältlich z.B. bei dm im Lippenpflege-Regal
  • verschiedene Sorten
  • Preis bei dm 2,45€

Da ich jedoch schon gehört hatte, dass die Farbabgabe wirklich minimal sei, hatte ich mich direkt für die dunkelste Nuance entschieden - Cherry Me. 


Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen kirschroten Lippenpflegestift, der zusätzlich noch diesen künstlichen Kirschgeruch hat. Ich habe mich relativ schnell an den Geruch gewöhnt, allerdings fand ich ihn nach vielleicht 10 Minuten etwas muffig. Das klingt jetzt wahrscheinlich lustig, aber ich kann den Geruch nicht anders beschreiben. Der Lippenpflegestift gibt ein klein wenig Farbe ab, hauptsächlich glänzen die Lippen aber. Der zarte Farbhauch und Glanz auf den Lippen verschwindet dann auch relativ schnell wieder. 



























Ob die Lippen nach einer Woche wirklich babyweich sind, bezweifle ich doch sehr stark, denn eine übermäßige Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Es fühlt sich an wie jeder gewöhnliche Lippenpflegestift. Habt ihr die Baby Lips von Maybelline auch schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?



4 Kommentare:

  1. hab ich schonmal gesehen und auch das er total gehypt wird aber warum? es gibt doch noch andere varianten die besser sind und viel billiger, aber mal interessant zu sehen wie er auf den lippen aussieht, tolle review dankee =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe den pinken "Pink Punch" oder so heißt er und der gibt gut Farbe ab :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir glaube ich jetzt doch endlich mal einen zulegen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. klingt super :) ich hab überlegt ob ich mir einen kaufen soll weil ich schon wählerisch bin bei sowas aber ich glaub jetzt muss doch einer her :D <3 toller post!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.