Montag, 16. September 2013

1. Einkauf bei Ikea

Ja es klingt wahrscheinlich für viele komisch, aber ich habe tatsächlich letzte Woche zum ersten Mal etwas bei Ikea gekauft! Erst zum zweiten Mal war ich zu Besuch beim Möbel-Schweden, bin aber trotzdem hin und weg. Wenn ich meine eigene Wohnung bekomme, wird Ikea meine erste Anlaufstelle!

Eigentlich wollte ich nur nach einem Spiegel schauen, habe aber trotzdem noch weitere Kleinigkeiten mitgenommen! Ein Bild des Spiegels wird nachgereicht, sobald er an der Wand befestigt wurde!



























Bereits bei meinem ersten Besuch hatte ich mich in die Schale für 19,99€ verliebt. Dieses Mal habe ich sie einfach mitgenommen! Ich habe mich für die metallische Version entschieden, es gibt sie allerdings auch noch in weiß! Die Schale zeichnet sich aus durch große stilisierte Blüten, hier eine Nahaufnahme! Nicht wundern, dass die Verpackung noch drum ist, ich bin mir noch nicht sicher wo ich die wunderschöne Schale aufstellen soll!



























Schon seit geraumer Zeit gefallen mir meine aktuellen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Pinsel und Lidschattenstifte, Kajals etc. nicht mehr. Auf vielen Blogs habe ich bereits diese Kerzenhalter gesehen und für 1,99€ das Stück konnte ich sie nicht im Laden lassen! Hier werden dann bald meine Pinsel und Stifte einziehen!



























Das war also teilweise mein erster kleiner Einkauf bei Ikea, der Spiegel wird nachgereicht. Ich hoffe damit dann auch bessere Fotos meiner Outfits machen zu können, diese zu bloggen würde mich glaube ich auch viel Spaß machen!

4 Kommentare:

  1. Ich war auch grade da. Deine Sachen finde ich sehr hübsch!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am 1.9. unsere Wohnung komplett in Ikea eingerichtet (naja fast komplett...) , ich finde für die 1. eigene WOhnung gibt es keinen besseren und preiswerteren Laden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Super Blog hast du.
    Habe dich gerade getaggt, schau mal vorbei http://kopf-vs-herz.blogspot.de/
    würde mich echt freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzenhalter sind super hübsch mit denen liebäugele ich auch schon länger
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.