Donnerstag, 29. August 2013

Lush - Mask of Magnaminty

Wie bereits in meinem Haul von Juli gezeigt, habe ich mir bei Lush die Mask of Magnaminty gekauft.
Es ist eine tiefenreinigende Gesichts- und Körpermaske mit chinesischer Tonerde, Bentonitgel und vor allem Pfefferminzöl! 230ml kosten 13,95€.




























Bei dieser Maske handelt es sich um eine relativ feste Masse, die sich aber dennoch verteilen lässt. Sie ist grün und enthält kleine Stückchen, die aber aufgetragen nicht gespürt werden. Kurz nach dem Auftrag spürt man schon ein Kribbeln auf der Haut und bei zu dichtem Auftrag unter dem Auge werden diese auch leicht irritiert. Es ist nicht unangenehm, brennt aber anfangs etwas, vergeht aber schnell wieder. Wie häufig bei Masken und Peelings von Lush saut man auch mit der Mask of Magnaminty nicht nur sich und eventuell die Kleidung ein, sondern auch das Waschbecken. Also muss man nach der (Gesichts-)Reinigung auch das Waschbecken reinigen :D



























Die Maske hilft bei meiner sehr öligen Haut definitiv gegen Pickel. Dicke eitrige Pickel habe ich seitdem ich die Maske regelmäßig verwende keine mehr, jedoch muss ich vermehrt Mitesser feststellen. Diese, so kommt es mir vor, hatte ich früher nicht. Oder eher nicht in dem Ausmaß. Ob diese fiesen Dinger jetzt wirklich von der Maske kommen, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich werde es weiter beobachten. Auch auf dem Dekolleté und auf den Schultern habe ich die Maske regelmäßig benutzt. Auch hier habe ich seitdem keine Pickel mehr! Also ein großer Pluspunkt! :)


So sieht die Maske übrigens aufgetragen auf hihi :)
Kennt ihr die Mask of Magnaminty von Lush? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Maske gemacht? Könnt ihr andere Produkte von Lush bei öliger Haut empfehlen?

4 Kommentare:

  1. Hallo, darf ich fragen du sie her hast?
    Sie sieht sehr Interessant aus und ich habe in letzter Zeit auch mit mehr Pickeln zu tun :/

    Lieben Gruß Celine
    von http://quaselstrippe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine, die Maske bekommt man bei Lush. Entweder in einem der vielen Shops, oder online! Schau einfach mal auf http://www.lush-shop.de/ vorbei :)

      Löschen
  2. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Issie♥
    http://lemontless.blogspot.de/2013/08/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Lush Produkte riechen ja sooooo gut...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.