Samstag, 13. Juli 2013

MUA Undress me too Palette

Meine liebe Freundin Melanie hat mir aus England die Undress me too Palette von MUA (Makeup Academy) mitgebracht! Sie gilt als Dupe zur Urban Decay Naked 2 Palette und ist natürlich um einiges günstiger! Trotzdem sind die Farben super schön pigmentiert, und fast genauso gut wie das Original!


Swatches gibt es heute dazu keine, auf anderen Blogs und im Internet gibt es zigtausend Beispiele!



Wenn ihr selbst gerne Produkte von MUA ausprobieren möchtet, aber keine Möglichkeit habt nach England zu kommen, schaut doch mal im Onlineshop von MUA vorbei!
Hier der Link zum Shop! Ein Blick auf die Facebookseite lohnt sich auch immer, ab und zu gibt es Aktionen wie zum Beispiel kostenloser Versand! Da lohnt sich auch ein Online-Kauf!


2 Kommentare:

  1. wow, toller shop :) und total günstig, richtig super! :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch die Palette zu kaufen! Habe mir vor kurzem die Undressed zugelegt und da gehört die Undress me too doch irgendwie dazu! ;)
    Habe zwar schon gehört dass sie nicht so gut sein soll wie die Undressed, aber wenn ich das bei dir so lese kann ich glaube ich nicht widerstehen! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.