Freitag, 5. Juli 2013

aufGEbraucht #9

Im letzten Monat gab es keinen aufGEbraucht-Post, da ich nahezu alle fast leeren Flaschen oder Tuben noch in Fuerteventura entweder weitergegeben oder entsorgt habe. Da hier erstmal wieder alles neu angefangen werden musste, kommt heute auch nur ein kleiner Post mit leeren Produkten!


alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Wirklich klasse, wird immer wieder nachgekauft!

Garnier Simply Essentials 2 in 1 Make-up remover
Produkt aus UK, war aber wirklich super. Sehr mild, aber bekam trotzdem auch wasserfestes Make-up weg. Weiß jemand ob es diesen Remover auch in Deutschland gibt??

Proben von der Nivea In-Dusch Body Milk
Es gibt ja viele Blogger, die diese Body Milk förmlich in der Luft zerreißen...Wenn man sie etwas länger einwirken lässt und dann abspült, finde ich die Pflegeleistung wirklich gut. Sobald meine eisernen Body Lotion Reserven aufgebraucht sind, wäre es definitiv ein Nachkaufprodukt!

Proben von L'Oréal Ever Pure Shampoo
Der Duft nach Kräutern (?) gefällt mir überhaupt nicht, aber sonst ist das Shampoo ganz okay.

Schaebens Schoko Maske
Was für eine klebrig, schmierige Angelegenheit...Danach kann man erstmal das halbe Bad putzen, und wenn man so kleckert wie ich, auch die Klamotten in die Wäsche geben. Die Maske geht sehr schwer wieder ab, werde ich nicht nochmal kaufen.

alverde Gel Eyeliner in Anthrazit
Gefiel mir anfangs recht gut, ist aber leider viel zu schnell eingetrocknet. Kein Nachkauf!!

p2 Calcium Gel
Als Unterlack perfekt, denn es stärkt die Nägel spürbar!

3 Kommentare:

  1. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesichtstonic von Alverde hatte ich auch mal getestet + das Waschgel... habe ich aber leider überhaupt nicht vertragen.
    Und dieses Nivea Bodylotion-Dusch-Dings wollte ich schon lange mal ausprobieren, nach deinem Lob, werde ich wohl morgen gleich mal zu DM gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.