Freitag, 28. Juni 2013

Nivea Cremiges Dusch-Peeling

In meinem aktuellen Duschpeeling-Wahn habe ich nun ausgiebig das Creme Peeling Shower&Scrub von Nivea getestet und möchte kurz meine Erfahrungen dazu niederschreiben.


Die Flasche enthält 200ml und kann zum Beispiel bei dm erworben werden. Der Preis ist mir jetzt unbekannt, ich habe diese Flasche gewonnen. Ich schätze aber etwa 3€. Die Packung ist hübsch gestaltet, klassisch, nicht zu aufdringlich.

Das Peeling selbst ist nicht flüssig, eher etwas zäher. Es ist weiß und die Peelingkörner sind hauptsächlich weiß, einige kleine blaue findet man auch ab und zu. Es hat den typischen Nivea-Geruch, entweder man liebt oder hasst ihn. Ich finde ihn sehr schön und frisch, man bekommt gute Laune!


Der Peelingeffekt ist gut, die Körner haben eine schön feste Konsistenz. Die Haut wird nicht ausgetrocknet sondern gepflegt. Das Abduschen erscheint einfach, jedoch bleiben viele kleine Körnchen auf der Haut zurück. Dies ist mir vor allem im Schulterbereich aufgefallen, hier hilft nur kräftiges Reiben oder das Abwaschen mit einem Waschhandschuh. 

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Duschpeeling sehr gut und ich würde es auf jeden Fall nachkaufen!

3 Kommentare:

  1. Nivea Produkte sind meist ziemlich gut. Auch das Creme Peeling finde ich toll. Das mit den Körnchen Rückständen ist mir auch aufgefallen, echt nervig ;)

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Duschpeeling von der Rossmanneigenmarke Isana, das sieht von der Verpackung her superähnlich aus, und riecht auch nach Nivea, könnte mir vorstellen, dass da auch Nivea hintersteckt, kostet aber nur die Hälfte und ich hatte nie das Problem, das Peelingkörner feststeckten!
    Kannst du dir ja mal ansehen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. hlrt sich gut an, werde ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.