Mittwoch, 19. Juni 2013

Alle Wege führen zu dm

Was gibt es schöneres als ein ausgedehnter und entspannter Einkauf bei dm? Also für mich nicht viel! Deshalb habe ich dem örtlichen dm wieder einen Besuch abgestattet und dabei folgendes mitgenommen.


SUNDANCE Selbstbräunungsmilch (200ml 1,95€)
Mit Selbstbräuner habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Aber weil ich wirklich ein paar unschöne Bräunungsstreifen habe (Shorts ahoi!) möchte ich hiermit meine Beine etwas aufhübschen.

SUNDANCE Après Lotion (200ml 0,95€)
Eine Après Lotion, die nach dem Sonnenbad aufgetragen wird. Perfekt für das derzeitige Wetter!

Balea Fantastique Rasierklingen (8 Stück 8,95€)
Super Produkt, kann definitiv mit den Gillette Venus Klingen mithalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

essence anti-pickel Feuchtigkeitscreme (75ml 2,25€)
Diese Reihe ist mir bisher noch nicht aufgefallen und wird deshalb nun bald getestet.

essence anti-shine porenverfeinerndes Serum (30ml 3,45€)
Habe ich jetzt schon ausprobiert, und ich muss sagen es mattiert wirklich sehr gut!

essence anti-mitesserstreifen für die Nase (3 Stück 1,45€)
Braucht man ja immer.

p2 Nail Food Papaya (10ml 2,45€)
Ich schlich schon lange um dieses Fläschchen, jetzt habe ich es einfach mitgenommen!


Testberichte zu den Produkten kommen dann auch sobald sie ausreichend unter die Lupe genommen wurden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.