Sonntag, 19. Mai 2013

NOTD - L'Oréal

Bevor ich jetzt zum Streetdance gehe, wollte ich euch noch ein NOTD zeigen. Natürlich musste ich sofort meine neuen Lacke von L'Oréal ausprobieren. Etwas irritiert war ich allerdings schon, denn den blauen Lack hatte ich eigentlich in der Annahme gekauft er sei ein schönes Royalblau mit Glanz. Leider handelt es sich bei der Farbe 831 jedoch um ein mattes Blau, was mir auf den zweiten Blick dann doch gefällt. Auf dem nachfolgenden Bild täuscht die Farbe allerdings, denn es ist im direkten Sonnenlicht fotografiert. Die Farbe ist generell doch dunkler. Außerdem ist mir in der Disco aufgefallen, dass er fluoresziert! Also doch ein wirklicher Hingucker!

Confettis musste auch lackiert werden, wirkt aber auf einem helleren Ton bestimmt noch besser!


6 Kommentare:

  1. Die Kombie ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ein echt schönes design (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diesen topper auch und liebe ihn :)
    eine wunderschöne Farbe, die aus jedem Lack gleich etwas besonderes macht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :)
    Das Blau ist so eine schicke Farbe und der Confetti Topper ist eh toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich gut!
    Aber vor allem der Konfetti-Lack hats mir angetan. Als ich ihn letztens kaufen wollte, war er nur leider grad aus.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.