Donnerstag, 30. Mai 2013

Hit the pan!

Auf Youtube und einigen Blogs geistert ja schon seit einiger Zeit der Hit the pan-Tag herum. Diese Art von Posts und Videos finde ich ja immer sehr interessant, deshalb mache ich einfach mal mit. Jeder der sonst noch gerne mitmachen möchte, kann sich jetzt getaggt fühlen :)


In meiner Urban Decay Naked Palette habe ich bereits bei Virgin, Sin und Half Baked das Pfännchen erreicht. Das gute an dieser Palette ist unter anderem, dass die Farben super pigmentiert sind und man nicht viel Produkt benötigt!


Wie man sehen kann, wird die Sleek Storm Palette auch regelmäßig verwendet. Hier habe ich schon bei 5 Farben das Pfännchen erreicht. Die Palette ist wirklich ein Schatz, man kann so viele unterschiedliche Looks schminken!


Dies ist die Lidschattenpalette aus der Vampire's Love LE von essence. Wie man sieht finde ich den rosa Lidschatten ganz gut!


Ein schon älteres Produkt von Manhattan, aber immernoch top! Das dunkle Braun benutze ich nun ab und zu zum Auffüllen meiner Augenbrauen.


Ein Trio aus der Apotheke, auch schon älter. Schön schimmernde und dezente Farben!


Lidschatten in der Farbe "Taupe" von NYX. Trage ich sehr gerne unter UD Half Baked, aber auch solo getragen sehr schön!


MUA Nummer 16 in matt. Ein Geschenk von meiner Freundin, die in England studiert hat. Super Farbe zum verblenden, aber auch solo mit einem schwarzen Eyeliner top!


Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze. Mein absoluter Liebling!

Habt ihr auch schon bei diesem Tag mitgemacht? Über die Links zu euren Beiträgen würde ich mich sehr freuen!

14 Kommentare:

  1. Danke für den Link unter unserem Post. Bei Lidschatten wären wir gerne so fleißig wie du, da siehts bei uns noch ein bisschen mau aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du beim Color Tattoo ja echt fleissig! Auf NYX Taupe stehe ich auch total, allerdings nehme ich ihn zum konturieren. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ;-) ich liebe die Naked Palette auch sehr.... Vor allem half baked.. Uiii du warst ja richtig gut dabei #hit The Pan

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du den MUA auch magst :) Ich liebe den zum verblenden - hab mir daher zur Sicherheit nen 2ten zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis ist ein Back-up vertretbar :D

      Löschen
  5. WOW :) Bist du fleißig! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal eine ordentliche Menge :) Aber man erkennt ein Schema :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst du aber fleissig, muss auch weiter fleissig aufbrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Super interessanter Tag :D
    Ich habe Hit The Pan ausschließlich bei Teintprodukten xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Wooow :D

    Hier ist mein Post: http://www.essencefreak.blogspot.de/2013/04/hit-pan.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja schon einiges durch! Besonders beeindruckend finde ich Cremeprodukte haha. Und meine Naked Palette liebe ich so sehr, da trau ich mich gar nicht, die so oft zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du ja schon richtig viel erreicht! Ich glaube, ich habe aktuell vielleicht 1-2 Lidschatten, wo ich bereits das Pfännchen erreicht habe... :/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.