Donnerstag, 16. Mai 2013

Fuerte Haul #4


Mein spanischer „Freund“ hat leider hier in Fuerteventura keine Arbeit gefunden und ist wieder nach Hause aufs Festland geflogen. Um mich etwas aufzuheitern habe ich deshalb gestern ganz spontan entschieden meinen freien Tag zum ausgiebigen Shoppen zu nutzen!
Ich war auch ganz erfolgreich, musste jedoch darauf achten nicht zu viel zu kaufen... Denn auch mein Arbeitsvertrag läuft nächste Woche aus und ich fliege zurück nach Deutschland. Da muss ich natürlich auf das Gewicht des Koffers achten... Ab Donnerstag bin ich dann wieder öfter online und kann mich besser um den Blog kümmern!

Hier aber nun mein vorerst letzter Fuerte Haul!


Dieses hübsche ärmellose Kleid mit der Jeansjacke habe ich bei Bershka gekauft. Das Kleid kostete 14,95€ und die Jeansjacke 29,95€. Einzeln gefallen mir die Sachen schon sehr gut, zusammen getragen aber noch viel besser!



Bei Bijou Brigitte habe ich mir eine neue Uhr gekauft, da meine vor einiger Zeit stehen geblieben ist. Ich wollte sowieso eine neue und diese hier hat mir auf Anhieb gefallen. Der Preis lag bei etwa 29€.


Und zum Schluß war ich noch in einer Parfümerie, dort gab es eine Sonderaktion von L'Oréal. Alle Lacke waren auf 2,95€ heruntergesetzt. Da konnte ich nicht widerstehen und habe Confetti und ein schönes Royalblau mitgenommen!




2 Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich schön :) Habe auch den Confetti Lack, würde mich auf ein Nageldesign von dir freuen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da schon eine Idee, mit Rosa oder Nude ;)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.