Dienstag, 26. Februar 2013

Kurzreview – alverde Duschpeeling


Seit einiger Zeit konnte ich jetzt das alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte testen und möchte euch nun meine Meinung dazu abtippen.



Das Duschpeeling gibt es in einer 150ml Packung für 1,95€ bei dm. Von der Optik her gefällt mir die Verpackung sehr gut, da man das Produkt direkt sehen kann. Man erkennt sofort die großen weißen Kokosraspeln, in dem ansonsten durchsichtigen Duschgel. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, allerdings meiner Meinung nach zu alkohollastig. Man erschnuppert fast nur den penetranten Alkohol.




Anfangs war ich skeptisch, ob weiche Kokosraspeln denn wirklich einen Peelingeffekt erzielen würden, wurde aber positiv überrascht. Natürlich kann man die Stärke des Peelings individuell durch mehr oder weniger Druck regulieren, jedoch haben die Kokosstücke wirklich eine angenehme Härte an sich. Auch während dem Duschen empfinde ich den Alkoholgeruch als störend. Nach dem Duschen ist dieser allerdings schnell verflogen. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, sollte aber eingecremt werden.

Falls ihr euch für das alverde Duschpeeling interessiert, empfehle ich euch vorher an dem Produkt zu schnuppern, ob euch der Geruch zusagt. Ich werde es mir definitiv nicht nachkaufen, sondern weiter fleißig verschiedene Duschpeelings testen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.