Mittwoch, 2. Januar 2013

Outfit: Silvester

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Mit einiger Verspätung möchte ich doch noch heute kurz mein Outfit von Silvester zeigen. Weihnachtsgeschenke nicht, von solchen Posts wurde man ja überhäuft.


Ich bin übrigens links.
Kleid & Gürtel - Sequin Hearts (gekauft auf US-Air Base), ca. 30 US-$
Bolero - Colloseum, ca. 10€
Strumpfhose - Aldi, Preis unbekannt
Schuhe - No Name (gekauft in Fuerteventura), ca. 13€
Armband - eigentlich eine Halskette von Yves Rocher, gratis Geschenk

Da mein Outfit eher in einfachen Farben gehalten war, mussten meine Nägel richtig knallen. Getragen habe ich den essence colour & go in der Farbe 132 break through. Zwei Schichten haben super gedeckt und die Haltbarkeit war auch top! Obwohl ich schon viel negatives über die Lacke gelesen habe, finde ich diesen recht gut!


2 Kommentare:

  1. 1. Super toller Lack :)
    2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.