Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012

Nachdem gestern schon heiße Diskussionen und teilweise richtig blöde Kommentare von vielen Pink Box-Abonnentinnen auf Facebook zu lesen waren, war ich natürlich sehr gespannt auf meine. Leider hatte das Pink Box-Team sich schon auf seiner Seite zur aktuellen Box gerechtfertigt, sodass man den Inhalt der Box bereits kannte und die Überraschung hin war. Als der Postbote dann endlich mein Paket brachte, war ich dennoch positiv überrascht, so schlimm war die Box nun wirklich nicht. Aber seht selbst:



  • CATHERINE NAIL COLLECTION - Hand Desinfektionsgel (Full size 3,50€)
Hand Desinfektionsgel kann man immer gebrauchen! Gerade wenn ich mit den Stadtbussen oder der Bahn fahre, benutze ich es danach. Wenn man manche Gestalten so in den Bussen sieht, da ekel ich mich schon davor und bin froh eine kleine Flasche immer in der Tasche zu haben!

  • essence - colour & go nail polish (Full size 1,59€)
Ich habe die Farbe 132 break through bekommen. Hätte ich mir selbst nie gekauft, aber wird trotzdem getestet.

  • LUVOS-HEILERDE - Gesichtsmaske mit Goldkamille (Full size 1,19€)
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Heilerde gemacht, aber was man so auf der Homepage von Luvos liest klingt doch sehr spannend. Wird ausprobiert!

  • TIROLER NUSSÖL - alpin Kombistift Sonnencreme LSF 20 + Lippenschutz LSF 30 (Full size 9,30€)
Ein Produkt das viel Kritik geerntet hat auf Facebook. Ich finde die Idee nicht schlecht, denn wenn man über ein hoffentlich verschneites Weihnachten einmal spazieren geht, ist es schon sinnvoll etwas Sonnenschutz aufzulegen. Für Wintersportler sowieso ein Muss! Und zu dem MHD sei gesagt, dass das Produkt danach ja nicht schlecht wird. Schließlich ist es ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" und kein "Verfallsdatum". Aber manche bekommen das ja nicht verstanden..Traurig traurig..

  • NBM NAILS BEAUTY & MORE - Vital Hand Cream (Probe mit 25ml ~ 3,30€)
Handcreme geht immer!

  • MYPARFUM.DE - 20 Euro Gutschein
Ich bin ein echter Parfumsammler, jedoch habe ich noch 2 Flaschen die noch komplett unbenutzt sind. Natürlich neben den 300 Flaschen, die ich regelmäßig benutze. Kritisch...Da der Gutschein aber bis Ende 2013 gültig ist, wird er aufgehoben und vielleicht irgendwann im nächsten Jahr eingelöst.

  • WOMEN´S HEALTH - Zeitschrift (2,00€)
Habe ich mir bisher noch nie gekauft. Es scheinen einige schöne vegetarische Rezepte drin zu sein, ich bin gespannt.

  • COAL DIAMOND BY SYLVIE VAN DER VAART - Duftprobe 2 x 2,3ml
Da lacht das Parfumsammlerherz. Erster Schnuppertest war schonmal sehr gut!

  • mystery thriller - Die Rückkehr des Mönchs (3,60€)
Hach über solche kleinen Gimmicks freue ich mich ja immer! Viele sind gar nicht auf dieses Buch eingegangen, finde ich schade.

  • Catherine Lifestyle Magazin
Es sind ein paar wirklich hübsche Nageldesigns im Magazin, dort kann man sich viele Inspirationen holen!


Ich kann nur nochmals sagen, dass mir diese Box wie immer gefallen hat. Der Wert der Box lag bei 24,48€ ohne die Duftprobe und das Magazin von Catherine. Die Aussage von vielen, sofort die Box zu kündigen, nur weil jetzt mal eine dabei war die vielen nicht so gefallen hat, finde ich total übertrieben. Aber jeder so wie er meint, von daher einfach kündigen und nicht solch ein Trara darum machen. Wie die eierlegenden Hühner, finde ich einfach schrecklich!!
Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink! 

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.