Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewonnen: Glossybox bei Faszinata

Im November veranstaltete Faszinata ein Gewinnspiel für alle Blogger, bei dem auch ich teilnahm.
Heute kam endlich mein Gewinn - eine Glossybox! Schon die letzten Tage konnte man auf unzähligen Blogs Berichte über die gewonnenen Boxen lesen. Teilweise gab es Novemberboxen, aber auch einige haben Mix-Boxen oder Sommerboxen mit Sonnencreme etc. bekommen. Ziemlich ärgerlich, allerdings haben die, die am lautesten gemeckert haben, meistens eh schon die Glossybox abonniert und somit versteh ich den Ärger nicht. Ich möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, sondern nur kurz berichten was mir aufgefallen ist.

Jedenfalls habe ich heute meine Box entgegennehmen können und, oh Freude, es ist eine Novemberbox "Season's Greetings" geworden! So sah das gute Stück aus:



Enthalten waren folgende Produkte:
  • ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara (Originalprodukt 8,49€)
  • BALANCE ME Wonder Eye Cream (Probe 7ml ca. 9€)
  • FIGS AND ROUGE Balm (Originalprodukt 3,95€)
  • INSTITUT KARITÉ PARIS Extra Gentle Body Scrub (Probe 15ml ca. 3,60€)
  • KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink (Originalprodukt 12,90€)
Außerdem waren drin:
  • MARBERT 24h Aqua Booster Augencreme und Vitamin Booster Vitamin-Serum (Pröbchen jeweils 3ml)
  • Lolita Lempicka Parfum (Probe 0,8ml)
  • Glossybox Taschenwärmer
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und habe mich riesig über die Box gefreut! Allerdings würde ich keine 15€ für solch eine Box ausgeben, auch wenn der Inhalt einen Wert von 37,94€ (+Pröbchen) hatte. Ich bin mit meiner Pink Box zufriedener! Es war auf jeden Fall einmal schön eine Glossybox zu bekommen und die Produkte testen zu dürfen!



1 Kommentare:

  1. Mensch, da hattest Du ja richtig Glück - ich bin so eine mit der Sonnencreme´, lg

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.