Freitag, 7. Dezember 2012

EOTD #2 Nikolausabend

Nach einigen furchtbaren Wochen, in denen ich mich kaum vor die Tür getraut habe, hat sich meine Haut wieder etwas beruhigt. Am Kinn und im Unterkieferbereich bekomme ich kaum noch Pickel, allerdings habe ich dort jetzt hässliche Pickelmale. Neuerdings finden die Pickel aber Gefallen an meiner Stirn. Es ist wie verhext, aber es wird besser. Deshalb habe ich am Nikolausabend gedacht, fotografiere ich kurz mein Augen-Make-up ab.

Benutzt habe ich zwei Farben von Inglot, aus meinem selbst zusammengestellten Quad.


Auf dem ganzen beweglichen Lid habe ich die Farbe unten rechts, AMC SHINE 36, aufgetragen. Hierbei handelt es sich um ein schönes strahlendes Silber, mit jeder Menge Glitzer. Verblendet und in die Lidfalte aufgetragen habe ich die Farbe darüber, D.S. 460, ein pflaumiges Mauve mit goldenem Schimmer. Diese Farbe habe ich auch etwas unter das Auge gegeben. Anschließend noch etwas dunkelblauen Kajal am äußeren Wimpernkranz, Mascara und fertig war ich! Eventuell werde ich diesen Look mal mit dem Silber am unteren Wimpernkranz ausprobieren, das stelle ich mir auch schön vor.



Fertig gemacht und schon das Nikolausgeschenk auf dem Kopf :)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.