Montag, 12. November 2012

Tipp: EMPORIUM The Loft

Vor einigen Tagen haben wir einen kleinen Shoppingausflug nach Kirn im Hunsrück gemacht. Klingt komisch, aber dort ist ein Outlet von Gerry Weber. Da meine Mutter ein großer Fan ist, haben wir uns auf den Weg gemacht. Glücklicherweise gab es dort nicht nur Kleidung von Gerry Weber, Jette Joop, Porsche Design etc., sondern auch jede Menge Handtaschen. Ein absolutes Handtaschenparadies!
Dementsprechend war dann auch was für mich dabei ;)



Diese kleine Tasche ist perfekt für abends. Der Henkel ist kurz gehalten, man kann sie gut unter dem Arm tragen. Sie ist von Gerry Weber, hat ursprünglich 39,95€ gekostet und im Outlet habe ich sie für 15,00€ erstanden.



Dieser Schatz hat es mir sofort angetan. Eigentlich ist die Tasche eher Khaki, leider kommt das auf dem Bild nicht ganz so schön raus. Sie ist von Jette, der Marke von Designerin Jette Joop. Der Originalpreis war 119,95€, im Outlet war sie heruntergesetzt auf letztendlich 35,00€. Man kann sie locker in der Armbeuge tragen oder mit dem zusätzlichen Band (nicht auf dem Foto zu erkennen) über die Schulter tragen.

4 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wahnsinns Schnäppchen gemacht! Ich will auch in ein Outlet!!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Trau dich ruhig! Die Welt ist schon farblos und grau genug. Außerdem macht das fröhlich, wenn man Farbe trägt :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die zweite Tasche voll toll <3 ... wie heißt das Outlet denn genau? Gibts da auch ne Internetseite dazu??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EMPORIUM The Loft Factory Outlet Kirn
      http://www.emporiumtheloft.com/

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.