Dienstag, 27. November 2012

New In - Avon

Meine Mutter und ich haben mal wieder fleißig bei einer unserer liebsten Kosmetikfirmen bestellt. Avon kann man ja bekanntlich nur über eine Beraterin erwerben, unsere ist ein echter Schatz und schenkt uns immer ganz viele Sachen.

Meine Mutter hatte sich ein neues Parfum bestellt und die liebe Anja (die Beraterin) hat ihr direkt noch dazu das passende Duschgel und die Bodylotion geschenkt. Diese gingen direkt an mich weiter! Bodylotion und Duschgel zum Duft City Rush enthalten 150ml und der Geruch ist wirklich schön. Er duftet nach Pflaume, Dahlie und verschiedenen Hölzern, so beschreibt Avon den Duft selbst. Da ich sehr schlecht im Beschreiben von Gerüchen bin, belasse ich es mal dabei.



Ich habe mir ein super hübsches Armband im Tiffany-Style ausgesucht. Tatsächlich habe ich ein ähnliches mal im Onlineshop von Tiffany & Co. gesehen, leider finde ich es im Moment nicht. Avon hatte ja tatsächlich einmal Tiffany aufgekauft, jedoch auch 6 Jahre später wieder verkauft. Aber so alt wird das Armband ja wohl nicht sein ;) Der Anhänger des Armbandes ist verkupfert, das fand ich besonders schön. Es gab ihn auch in silber und gold. Leider haben die Bilder im Prospekt mich etwas getäuscht, ich dachte die Perlen wären weiß. Leider sind sie verspiegelt, aber es ist trotzdem sehr schön. Gekostet hat es 6,90€ und ich finde den Preis okay.




1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.