Donnerstag, 15. November 2012

alessandro Nagellack-Testaktion

alessandro International suchte auf Facebook Tester für eine große Nagellack-Testaktion.
Hierbei handelt es sich um eine "neuartige Nagellack-Qualität [...] die so noch nicht im Handel erhältlich ist". Geschickt bekommen hat jeder Tester eine kleine 5ml Flasche. Ich habe ein Tomatenrot bekommen.


Nicht unbedingt meine erste und liebste Farbwahl, aber auf den Nägeln gefällt mir die Farbe sehr gut. Der Auftrag ging super, in einer Schicht ist der Nagellack für mich deckend genug. Auf den Bildern seht ihr auch jeweils nur eine Schicht. Mir kam es so vor, dass der Lack super schnell trocknet, und man nach kurzer Zeit bereits auf den Nagel tatschen kann ohne Spuren zu hinterlassen. Er glänzt auch super schön. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.


Hihi und jaaa ich hab viel gekleckert. Mein Vater hat auch schon gemeckert ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.