Dienstag, 4. September 2012

Fotowettbewerb

Auf ihrem Blog Photoworld veranstaltet Lea zurzeit einen Fotowettbewerb zum Thema "Das Meer".
Einfach perfekt für mich, denn während meiner 9 Monate in Fuerteventura habe ich ziemlich oft das Meer fotografiert...
Hier das Foto mit dem ich am Fotowettbewerb teilnehmen möchte:


Dieses Foto ist wirklich eins der schönsten, das ich in dieser Zeit gemacht habe. Ich war lange auf der Suche nach dem Ort, denn ich habe ein ähnliches in meinem Reiseführer gesehen. Nach fast 7 Monaten auf der Insel hatte ich es endlich gefunden. Hierbei handelt es sich um den Ausblick auf die Playas de Sotavento. Wunderschön und nur zu bestimmten Tageszeiten so vorzufinden, da die Flut sonst alles überspült. 
Wer selbst einmal nach Fuerteventura reist, sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen. Ein unvergleichlicher Ausblick!!

1 Kommentare:

  1. Danke das du teilnimmst ♥
    Uii, ich fliege in den Herbstferien auch nach Fuerte ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.