Donnerstag, 9. August 2012

Pink Box August 2012

Letzte Woche kam meine dritte Pink Box, die August-Box, an. Hatte leider bisher noch keine Zeit darüber zu schreiben, daher nun etwas verspätet ein Post.

So sah die Box diesen Monat aus:



  • UMA COSMETICS - Permanent Lip Duo
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs nicht angetan war von der Farbe. Habe es dennoch sofort ausprobiert und die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton! Langanhaltend ist sie auch, denn ich konnte reiben wie ich wollte, ganz ab habe ich die Farbe nicht bekommen. Am nächsten Morgen war immer noch etwas Farbe zu erkennen. Also Haltbarkeit schonmal top! Das Produkt kostet 2,98€.

  • EVERDRY Antiperspirantien
In der Box befanden sich 3 Sachets jeweils mit everdry body, everdry hands und everdry feet. Kleine Spielerei, die dabei helfen soll die Schweißproduktion an Körper, Händen und Füßen zu minimieren. Ob sie wirklich funktionieren, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Ausprobieren werde ich wohl nur das für den Körper, an Händen und Füßen schwitzt man ja eher selten.

  • L'ORÉAL PARIS - Revitalift Augenpflege
Eigentlich ein Produkt für ältere Frauen, aber warum eigentlich nicht früh mit der Bekämpfung von Fältchen beginnen? Schaden kann und wird es ja wohl nicht. Hierbei handelt es sich um ein Fullsize Produkt, bei dem 15ml 10,99€ kosten.

  • CATHERINE NAIL COLLECTION - Trend Farblack
Huch, schon wieder ein Nagellack von Catherine? Macht erstmal stutzig, da es sich hierbei aber um einen Lack aus der Trend-Edition "Tahiti Pearls - Luxus der Südsee" handelt, der noch dazu in der Flasche wirklich super aussieht, kann man es gerade noch verschmerzen. Der Preis für die 7,5ml Flasche liegt bei 8,50€.

  • DECLÉOR - Hydra Floral Masque Hydratant
Eine Maske die ätherische Öle aus Minze und Orangenblüte enthält. Klingt für mich schon nach einem üblen Pickelausbruch meiner Haut. Ich werde sie wohl an einem Freitag einmal testen, falls meine Haut reagiert, sie übers Wochenende Zeit hat zum beruhigen. Hier handelt es sich um eine Probe, das Originalprodukt würde bei 50ml 28,50€ kosten.

  • SHOP.LAKSHMI.DE - 10€ Gutschein
Von dieser Naturkosmetikfirma habe ich bisher noch nichts gehört. Einen Blick auf die Homepage werde ich definitiv werfen, vielleicht ist ja ein Produkt dabei was gefällt. Bleibt nur abzuwarten, wie hoch der Mindestbestellwert ist.

  • ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL - Shampoo
3 Sachets mit Proben dieses Shampoos waren ebenfalls in der Box. Auf einigen Blogs habe ich bereits gelesen, dass die Damen sich darüber beschweren. Ich persönlich finde solche Proben gut, und verstehe den Wirbel darum nicht. Schließlich handelt es sich um eine Zugabe und wird nicht als vollwertiges Produkt in die Box gelegt. 

  • DAS GEHEIMNIS VON ST. ANDREWS - Mystery Thriller
Über das kleine Buch habe ich mich riesig gefreut. Das ist mal eine etwas andere Beigabe und absolut gelungen!! Ich freue mich schon aufs Lesen!

  • SEASON - Ausgabe Juli/August 2012
Eine Lifestylezeitschrift die wohl neu zu sein scheint. Habe bisher noch nicht hineingeschaut, sieht aber von der Titelseite her schonmal vielversprechend aus.

Mein Fazit zu dieser Box ist wie immer positiv. Das Pink Box-Team hat uns mit der letzten Juli-Box sehr verwöhnt, deshalb waren wohl die Gesichter bei einigen Damen lang. Mir gefiel die Box und ich freue mich schon auf die nächste :)

Küsschen, Blaise


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.