Dienstag, 14. August 2012

New in + NOTD #1

In der letzten Pink Box war ja ein Nagellack von Catherine in einer sehr interessanten Farbe. Vom Aussehen in der Flasche war ich schonmal überzeugt, aber kaum aufgetragen legte sich die Begeisterung.
Aber seht selbst, hat irgendwie was von "Dreck unter den Fingernägeln". War allerdings nur eine Schicht. Hatte mich aber nicht so überzeugt um noch eine drüber zu machen...


Nun aber zum eigentlichen Thema. 

Meine Mutter hatte mal wieder bei Avon bestellt. Und zwar einen Nagellack der ihr so gut gefallen hatte. Kein Wunder, denn kaum war er hier stellte sich heraus sie hat ihn schon. Also ging er an mich. Er ist von der Serie "Nailwear Pro+", heißt "Romance" und kostete 4,95€. Ob das nun der Angebotspreis oder der reguläre Preis war, kann ich nicht sagen.
Hier also das heutige NOTD, hat etwas Ähnlichkeit mit dem Nagellack von Catherine, gefällt mir aber definitiv besser. Die Farbe ist strahlender. Leider muss ich feststellen, dass nach einem Tag Arbeit im Büro schon leichte Tipwear zu sehen ist... 


Und ja ich weiß, ich hatte bisschen gekleckert :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.