Montag, 27. August 2012

Achtung beim Online Shopping!

Eigentlich sollte dieser Post ein positiver mit Empfehlung zum adidas Online Shop werden.
Aber von Anfang an..
Ich habe mir über den adidas Online Shop ein paar schöne Turnschuhe bestellt, die auch innerhalb von 2 Tagen ratz fatz geliefert wurden. Ich war sofort begeistert, sie gefielen mir super und der Preis (64,90€ inkl. 4,95€ Versand) war auch gut. Hier ein Bild der Schuhe:


Kurz bevor ich das Preisschild abschneiden wollte, fiel mir plötzlich was ins Auge.
Man erkennt es nicht auf den ersten Blick, aber bei genauerem hinsehen fällt der Produktionsfehler schon auf.


Man sieht deutlich am rechten Schuh (von uns aus), dass die Naht viel weiter oben beginnt und quer über den Schuhrücken verläuft. Wirklich unschön, so kann man das auf keinen Fall anziehen.
Ich werde die Schuhe jetzt morgen zurück schicken. Bezahlt sind die Schuhe noch nicht, also wird es hoffentlich keine Probleme bei der Retoure geben.

Also ganz wichtig: immer die bestellte Ware genau auf Produktionsfehler überprüfen!!
Wirklich schade, dass solch ein Fehler bei der Kontrolle nicht aufgefallen ist und ich sie zurück schicken muss...



2 Kommentare:

  1. Die sind aber - trotz Fehler- echt süß :) Aber klar das du ein fehlerfreies Exemplar willst. Man zahlt ja schließlich auch keine B-Ware sondern den vollen Preis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau! Ich fands halt auch wirklich schade, dass eine große Marke wie adidas Ware mit Fehlern verschickt..Vor allem, weil in der Bestellbestätigung von der Qualitätskontrolle noch etwas geschrieben stand...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.