Mittwoch, 18. Juli 2012

Wurde auch Zeit...

Schuhe und ich? Immer wieder ein großes Drama.
Ich bin da sehr sehr SEHR wählerisch. Ich bin total gegen Ballerinas, ich finde darin sehen die Füße immer so furchtbar lang aus. Wie Entenfüße. Einfach schrecklich.
Aber es nützt ja nichts, neue Sommerschuhe mussten her. Da ich zur Zeit (und über den Sommer) ein Praktikum im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit mache, will ich ja auch nicht immer mit Turnschuhen oder hohen Schuhen dort hin.
Nachdem ich ungelogen in jedem Schuhgeschäft in der Stadt war und ich mich für nichts begeistern konnte, gings zum Real um Lebensmittel einzukaufen. Okay, dachte ich mir, die haben da hinten auch eine Schuhabteilung. Also hab ich mir die Schuhe mal angeschaut und doch tatsächlich ein Paar gefunden das mir gefiel.



Die Schleife muss natürlich noch schöner gebunden werden und leider wurde die Farbe auch etwas verfälscht durch den Blitz...Sie sind eigentlich viel heller...
Auf dem Karton steht was von Reno, daher glaube ich gibt es die "Marke" auch bei Reno zu kaufen. Gekostet haben die Schuhe übrigens 19,95€. Jetzt muss nur noch das Wetter halten, dass ich sie auch anziehen kann!!

Küsschen, Blaise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.