Sonntag, 1. Juli 2012

Rückblick Pink Box Juni 2012

Seit Juni beziehe ich nun auch endlich eine monatliche Beauty-Box.
Ich habe mich für die Pink Box entschieden, da sie günstiger ist als die Glossybox und zusätzlich noch immer eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift enthält. Außerdem waren alle Douglas-Boxen ausverkauft.

Der Inhalt der Juni 2012 Box



  • FA SPORT DOUBLE POWER SPORTY FRESH

Ein Deo und ein Duschgel, wobei das Deo angeblich "72h Hochleistungsschutz vor Schweiß und unangenehmen Körpergeruch" bieten soll. Da stellt sich mir allerdings die Frage, welcher Sportler geht bitte 72 Stunden nach dem Sport erst duschen???
Ich habe die Produkte noch nicht getestet, allerdings war der Schnuppertest schonmal positiv :)

  • AGRONATURA - Body Shampoo Damaskus Rose

Hierbei handelt es sich um ein Dusch- und Badegel mit inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen gemacht mit Naturkosmetik, daher bin ich sehr gespannt. Der Rosenduft ist nicht zu penetrant, gefällt mir eigentlich ganz gut.

  • HERBACIN - Foot Care Fuß Creme Tube

Diese Creme soll eigentlich nach Kamille riechen, würde es nicht drauf stehen käme ich nicht darauf. Pflegeleistung ganz in Ordnung würde ich sagen, aber hundertprozentig bin ich nicht überzeugt. Ich habe eine raue Stelle am Fuß (ich sitze immer auf einem Fuß) die jedoch auch bei täglichem Eincremen nicht merklich zurück geht. Da gibt es andere Fußcremes die mich schon mehr überzeugt haben.

  • FLORAYER - pflanzliche Hightech-Pflege für Ihren perfekten Tag

Bei Gesichtscremes bin ich immer sehr skeptisch, da meine Haut schnell auf neue Produkte reagiert und sich meistens dann ein übler Breakout anbahnt. Während dem Urlaub werde ich dieses Produkt dann mal ausprobieren. 

  • BIOTURM - Body Butter

In meiner Box war die Body Butter mit tropischem Moringaöl. Bisher habe ich sie noch nicht getestet, ich möchte zuerst meine jetzige Creme leer machen. Bin allerdings schon gespannt, man hört ja ziemlich viel gutes darüber.

  • FRESHNAILS.DE - 15 Euro Gutschein

Der Online-Shop gefällt mir ganz gut, vor allem weil er z.B. Nagellack von Deborah Lippmann im Angebot hat. Der Gutschein gilt ab einem Bestellwert von 25€. Generell eine gute Idee solch einen Gutschein in die Box zu packen, für mich aber uninteressant, da meine Nagellacksammlung eine unmögliche Größe angenommen hat und ich mir selbst verboten habe in nächster Zeit Nagellack zu kaufen.

  • GALA STYLE - Frühjahr/Sommer 2012 (nicht auf Foto!!)

In jeder Box befindet sich eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift, was ich persönlich sehr gut finde. Etwas enttäuscht war ich davon, dass die Zeitschrift anscheinend schon etwas älter war, da z.B. die Gewinnspiele (an denen ich immer sehr gerne teilnehme) alle schon abgelaufen waren.


Für einen Preis von 12,95€ bin ich mit dieser Box doch zufrieden. Bis jetzt habe ich kaum Produkte ausprobiert, aber generell finde ich das meiste sehr interessant. Bestellen könnt ihr die Pink Box auf www.pinkbox.de. Mit einer Empfehlung einer Freundin (Einladungslink) erhaltet ihr die erste Box für 6,95€.  

Küsschen, Blaise




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.